Über uns

Mit einem persönlichen Video eines Stars überrascht zu werden, ist ein einmaliges Gefühl, das nur die wenigsten Fans jemals erleben dürfen. Denn bekannte Persönlichkeiten beantworten derartige Wünsche zwar eigentlich sehr gerne, sind aber vielbeschäftigt und schaffen es zeitlich einfach nicht den vielen Anfragen nachzukommen. Hier kommen wir ins Spiel! Unsere Gründer Henning und Olli starteten 2019 das Projekt wewave. Sie wollten die Erstellung der Videos ermöglichen, indem sie den Aufwand für die Teilnehmer so gering wie möglich halten und außerdem noch einen Mehrwert reinbringen. So profitieren jetzt von jeder Videobuchung verschiedene wohltätige Organisationen, die von den Stars mit bis zu 100% ihrer Einnahmen unterstützt werden.

In Zukunft wird es noch viele neue Gesichter auf wewave geben und wir arbeiten hart daran, dass Fans neue Möglichkeiten bekommen mit unseren Teilnehmern in Kontakt zu treten. Und auch gemeinnützige Organisationen werden immer mehr von wewave profitieren. Wir freuen uns auf eine spannende Reise!